Zum futtern: Kann ich jetzt, nachdem die Etiketten entfernt sind sind mehr genau sagen... Es sind 10 Dosen á 1 Portion, die zum Teil als diebbar gedacht sind... Es sind unter anderem: Nudelsuppen, Kartoffel-, Linsen- und Erbseneintopf, Chilli Con Carne, u. ä.
An Ausrüstung: Hab 'nen Geigerzähler gebastelt, der IT 'net mehr der Neueste ist, und daher keine Geräusche macht... Dann wollt ich noch ein wenig Werkzeug mitnehmen, falls wir mal was "reparieren" müssen...
Ich verstehe Jasnas Einwände... es ist eher unpassend... oder? Aber hammer wieviel du zu essen dabei hast. ö_ö hihi njam njam
Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, daher hier meine Ausrüstung: -Klingelknopf mit Aufschrift "Nicht drücken" -Renault-Zeichen an Kette -Schutzbrille (Goggles) -10er Pack Katzenaugen für Fahrräder (diebbar) -2 Feuerzeuge (diebbar) -2 Papp-Atemmasken -Tablettenbox Mo-Fr und morgens, mittags, abends -leere Tablettenblister ...
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!
Wir verbieten niemand was, aber wir hatten eigentlich... gestern am Telefon UND hier mit dir beschlossen, daß es nicht so paßt. Andere Meinungen? Sonst bleibt der Unmut wieder an mir hängen weil ich als einzige unsere selbstauferlegten Abmachungen verfolge (?)...
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!
Ich verzichte auch auf mein geliebtes Flaschenbier vom Lidl, weil ich finde, dass alte Dosen realistischer sind, wenn es nach was schmecken sollte und haltbar ist. Das Plastik hat sich durch die Bestrahlung sicherlich verändert, mh.
Mitose, Maiose, was war noch gleich das mit den Kernen?
Sind PET-Flaschen in Ordnung, sofern sie die Hütte net verlassen und es dort in IT-Gefässe umgefüllt wird??? Oder was für Dosen-Getränke habt ihr so dabei?