Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Out-Time
Merch Offline

04.05.2009 11:04
NACHBESPRECHUNG Antworten
Wie fandet ihr's?
Was war euer bester und schlechtester Moment/Fakt, IT und OT?
Was können wir besser machen nächstes mal?

Einfach mal Resumé passieren lassen, und austauschen.
Ich fang mal an damit's los geht, yeeeha!

Bester IT Moment: Hmmmm... die Zeremonien an DA-L. Die IT Chaos-Fahrten. Das Spiel unter uns.
Schlechtester IT-Moment: Niedergeschlagen in der Bar? Nein, Mao der sagt er hat Überreste von Doc gefunden. Der andere Doc.

Bester OT Fakt: Es GAB ein W-Lan. Wir hatten ne eigene Hütte. Unser Essen war gut und genug. Das IT-Geld war cool. Und 45€ war ok, vor allem weil es nah dran war. Die Hinfahrt war cool!war da
Schlechtester OT Fakt: Wir kamen nicht ans W-Lan. Kein reiner SL für Regelfragen war da(wie Jasna schon sagte). Das von der SL unüberwachte Killen eines SCs. Daß Sonntags gar kein IT mehr war (bis auf unsere Abreise), aber das is auch meist so.

Peter Wolf Offline

04.05.2009 17:36
#2 RE: NACHBESPRECHUNG Antworten

Bester IT Moment: Der Waffenklau ausm Handelsposten mit Jag und Klaus..ansonsten alles was IT mit YURI passiert ist xD> / UNSERE NACHBARN
Schlechtester IT Moment: MEIN TOT...grade zusammengeflickt von Shy und keine 30 sekunden später von 12 kugeln kassiert xD>

Bester OT Fakt: Das Wetter, unsere Nachbarn, Die Stimmung vor Ort und die Tatsache, dass wir ne eigene Hütte hatten
Schlechtester OT Fakt: Kai hat die Gruppe verraten, obs jetz en noob-fehler war oder nich, schade wars trotzdem...joar ansonsten nix wirklich

Doc Brown Offline

04.05.2009 17:55
#3 NACHBESPRECHUNG Antworten
Bester IT Moment: Die Operation mit Harry! Und die Hypnose mit dem Mädel und
das Zusammenspiel zwischen Setriu und Angi
Schlechtester IT Moment: Der sinnlose Tod vom Doc... Ist ja geklärt und Doc ist
verschollen...

Bester OT Fakt: Schönes Wetter, eigene Hütte, schönes Zusammenspiel mit euch.
Schlechtester OT Fakt: Der Verrat vom eigenen Gruppenmitglied, da soviel
Hütten frei waren hätten wir uns auch eine größere uns aussuchen können.

Zerokool Offline

04.05.2009 19:01
#4 RE: NACHBESPRECHUNG Antworten

Bester IT Moment:Die Zeremonie bei der IT_Abreise... Das Spiel untereinander...
Schlechtester IT Moment:Ich fand den NSC-Doc etwas zu aggressiv... Einmal zu viel Geballer, dann wieder einige Zeit lang so gut wie gar nix...
Bester OT Fakt: Nette ORGA...
Schlechtester OT Fakt: Dass es so wenige Teilnehmer gab... Das unausgewogene Waffenverhältnis (Dauerfeuer/Einzelschuss)

Sonst ist eigentlich alles schon erwähnt worden... Und es muss ja auch net immer wieder dasselbe geschrieben werden...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz