Erste Diskussion: Welche Art von Messern sind erlaubt, welche sinnvoll. Ich denke standard Buttermesser oder Obstschälmesser genügen völlig. Wenn ihr anderer Meinung seid dann sagt das hier.
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!
Joa, ich bin nur gegen Springer-, Klapp- (Butterfly), Armee-, Rambo- und ähnliche Messer. Einfach weils zum einen eben ne echte Waffe sein kann und andererseits weils unnötig ist.
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!
Ist es denn noch legal, solche Waffen mit sich zu führen? Ich glaub, dass Springer-, Klappmesser und Butterflys sowieso verboten sind... Und Armee-, Rambomesser sind glaub ich ab 12cm Klinge auch verboten... Oder darf man die dann nur noch in Ausnahmefällen mit sich führen??? Oder wie ist des da jetzt?
Und Butterflys waren sowieso schon IMMER verboten. Wir hatten nen Spocken mit auf Klassenfahrt, der hatte bei unserem Parlamentbesuch ein Butterfly dabei. Wie dumm kann man sein? *seufz* Hatte danach ne laaange Gerichtsverhandlung...
Ich denke auch, dass Buttermesser xy absolut reicht. Was anderes braucht man nur, wenn man Fleisch grillt oder Whatever, aber ich glaube nicht, dass wir dazu kommen werden.
Mitose, Maiose, was war noch gleich das mit den Kernen?