Orga Nuke-Orga Ort CVJM Camp Michelstadt (Odenwald) Genre Science Fiction (Endzeit Con) Art Abenteurer-Con (Einsteiger geeignet) Unterkunft Hütten Verpflegung Selbstverpflegung (Kleines Essensangebot für IT Währung / NSC Essen frei)
Kosten Spieler NSC Conzahler SC Conzahler NSC Hüttenpfand bis 1.2.2010 40 EUR 30 EUR 10 EUR bis 1.5.2010 50 EUR 35 EUR 10 EUR bis 1.7.2010 60 EUR 40 EUR 10 EUR bis 2.7.2010 70 EUR 50 EUR 10 EUR
Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Eigenes unterstützendes Regelwerk) Mindestalter ab 18 Jahre Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne keine Anmeldeschluss 30.06.2010
Kategorisierung Ambiente und Feiercon Plotjagd mehr Kämpfe mehr Magie keine Rätsel wenig Schlachten durschaus
Beschreibung P.O.N.S. ist zurück. P.O.N.S. steht für POstNukleare Simulation und ist ein Endzeit-Abenteuer-Larp im Sinne der Computerspiele Stalker oder Fallout (1,2,3). In einer Welt am Boden des Abgrunds stehen die Spieler einem ungewissen Schicksal gegenüber. Als Söldner, Tagelöhner, Diebe oder Mörder ist es ihre Aufgabe sich durch die verstrahlte Alltagswelt des postapokalyptischen Morgens zu schlagen, kämpfen, feilschen oder einfach nur den Tag zu überleben. Eine InTime-Bar inmitten eines kleinen Lagers bildet das Zentrum dieser Hütten-Con. Wir bieten eine realistische Endzeit-Con mit viel Flair und Ambiente welche eine brutale Endzeit zu bieten hat. ÄNDERUNGEN(Auswahl): Komplett überarbeitetes DKWDDK-Regelwerk! Aufwertung von NERF-Guns! Fairere Sterberegeln! Höhere Munitionsbeschränkung! Strahlung! [ACHTUNG!!! Die Con wird zusätzlich zu normalen Larp Waffen mit Airsoft Markierern < 0,5 Joule bespielt. Ebenso sind NERF-Waffen zugelassen. Daher ist in den Kampfzonen ein Augenschutz zu tragen.]
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!
Ich liste mal auf wer bis jetzt mitkommt und fange als Egozentriker bei mir an:
-Ruzi als Merch die Fahrerin und Händlerin -Alex als Doc (Er wird zurückkehren!) -Milly als Prof. Harald (bisheriger Stand) -Markus als Zerokool der Attentäter XD -Thorsten als Bunkerdiplomat (neuer Char) -Kai (R19) als Ordnungswächter (S.T.A.R.S. Kostüm)
Mögliche weitere Teilnehmer an der Karawane: -Miri (als Postbote hihihi?) -Nadine als Fragezeichen -Christiane als selbiges -Gasmaskenman als selbiger
-Benni und Kai werden vor Ort sein, aber womöglich nicht als Teil der Karawane. Schade eigentlich.
Wir haben bisher 1 Auto, 1 Handkarren (wo war der her?) und DOSEN. XD Überlegt Euch mal mögliche weitere Mitspieler und Ausrüstung. Brainstorming 03.12.09 bei Milly: -Lichtschranken ums Haus (Lichterketten) -Stolperdrähte mit Signal -Signaltierchen mit Bewegungsdetektor -ganz viel elektronischer Schrott
To Do Liste: -Ideen sammeln und posten -Dosen sammeln -evtl Kostüm aus kaputtem KIK Zeug machen -Elektroschrott sammeln -Mitspieler finden -Orga anschreiben wegen alter Ausrüstung (Kugeln und Geld)
Dat war's (auch bald mit der Pause)!
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!