Orga Dunkle Lande e.V. Ort CVJM Feriendorf Herbstein (PLZ: 36358, Hessen)
Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten Spieler Hütte NSC bis 31.10.2009 45 EUR 55 EUR 15 EUR bis 31.3.2010 55 EUR 65 EUR 15 EUR bis 26.8.2010 70 EUR 80 EUR 15 EUR bis 27.8.2010 90 EUR 100 EUR 25 EUR
Regeln That's Live (Freies Spiel / DKWDK) Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 85 SC Plätze und 45 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne keine Anmeldeschluss 26.08.2010
Kategorisierung eher Plotjagd sehr viele Kämpfe sehr viele Magie sehr viele Rätsel viele Schlachten
Beschreibung Ein sagenumwobener Ort, voller düsterer Legenden, dunkler Geheimnisse, großen Reichtümern und durchtränkt von uralter, mystischer Macht ... Vor sehr langer Zeit lebte ein Erzmagier unter uns, gefürchtet als Kalesh der Dunkle. Einst verlor Kalesh seinen Verstand bei dem Versuch die Unsterblichkeit zu erlangen. In seinem Größenwahn strebte er danach ein Gott zu werden. Er schaffte es, große Teile der Bevölkerung und sogar einige Götter für sein Vorhaben zu gewinnen. Die guten Götter jedoch wehrten sich gegen diese Anmaßung Kaleshs und belegten ihn und seine Anhänger mit einem mächtigen Fluch, auf dass sie fortan an einen Ort verbannt wurden, der einst Teil unserer Welt war; den geheimnisvollen Dunklen Landen ... Legenden berichten von einem mysteriösen, magischen Nebel, der die Wogen der Gezeiten zum Schweigen bringen und ein Inselreich im Süden umgeben soll. Undurchdringlich und schwarz wie eine verdorbene Seele, bringt er jenen den Tod, die ihn zu Durchschreiten versuchen.
___________________________________________________ Finger weg von meinem Coche, droog, sonst gibt's ultrabrutal!!
55€, noch ist was frei. Ich werde mich mal anmelden und hoffen daß ich da frei habe/bekomme. Rechnet aber damit, daß ich evtl als J'R hingehe; aber ihr könntet dort ja auch mal das Alchemiehaus ausprobieren.