Wer will alles bei den Lunawölfen/Lunarier/Lunantrophe/Loonatix/sonstiger Name mitmachen?
Anschaffungskosten für Größe L ca. 2*1,5m Kunstfell = 2 * 12,50€ max = 25€ Wobei das billigste Kunstfell 6,50€ - 8,50€ kostete = 2 * 7,50€ min = 15€
Jasna und ich (gerne noch weitere) könnten die Woche zum Stoffmarkt Aschaffenburg fahren. Dort können wir auch ein gemeinsames Schnittmuster kaufen. Bitte meldet Euch per msn oder Tel oder hier.
Der Kopf ist ganz cool... Aber, die Stelzen sind nur was, bei Feier- und Tavernencons... Im Kampf oder auf der Flucht sind die sicher net so zu gebrauchen...
Also ich hätte Lust so eine Maske selber zu bauen... so kann ich mir wenigstens selber sagen das ich es mit eigenen Händen bearbeitet usw habe... Die Stelzen wären auch cool... man müsste mal schaun wie sicher die sind auch im Kampfe... Wir müssen nicht mal viel Bewegung haben wenn wir viel Schaden haben^^
~Ella shella va!~ Deine Augen sie brannten in meiner Seele... Ich werde dich nie auf meiner langen Reise vergessen Alainè! ~Telia tammai...~
Du meinst wenn wir viel Schaden machen? Ja, wir können ja auch erstmal Beine wie die Faune bauen, das sind Leggings mit Schaumstoff drauf und dann Kunstfell. Sieht ein bisl vorgebeugt/tierhaft aus, aber man steht auf dem ganzen Fuß.