Als erstes was zum Lachen. Als ich in Google Luna Wolf eingab (Atvia oder Mondwölfe hatte keinen Eintrag) kam das hier raus: http://www.lunawolf.co.uk/shop/index.php Ein Shop für Öko-Damenbinden. Okeeeeeyyyyy...
So, ich eröffne mal die Nachbesprechung vom Atvia Con.
Am Besten war: Der Spaß mit unseren spontanen Chars, die Tavernencrew, der Geisterwolf Charly, der Preis Am Schlechtesten war: Zum Kampfplot gedrängt zu werden, die OT Blasen (eigene und andere Gruppen), der gesperrte Weg, die Autos vor der Nase
Mein Fazit: Gerne wieder mit den Wölfen, da sie dort besser angesehen sind und besser in Plots passen als Ambiente Chars. Außerdem kann man sie schneller neu erstellen falls mächtige SCs oder NSCs sie mal töten sollten.
Am besten war: Spiel mit Araehl, aber auch mit unseren Wölfen, Die Musik des Wirts und seiner Frau! Am schlechtesten war: Der Gesang der Feen und ihrer Vorstellung eine Fee zu sein, dann das der Wolf uns zwang etwas zutun was unsere Chars nicht wollten... Araehl wird es nie verstehen warum die Natur wegen dem Wolf ihn selbst verraten hat... und das Araehl nie wieder in der Nähe von Bienen sein möchte...^^,
Fazit: Mal schaun, denke vllt auch mit dem Rudel... da die Feen immer den Plot lösen werden...
~Ella shella va!~ Deine Augen sie brannten in meiner Seele... Ich werde dich nie auf meiner langen Reise vergessen Alainè! ~Telia tammai...~