Orga: DK-Orga Ort: 3-Brunnen-Wiese bei Mosbach(PLZ: 74821, Baden-Württemberg) Entfernung: ca. 45 km Genre: Fantasy Art: Anfänger- / Einsteiger-Con Unterkunft: Eigene Zelte Verpflegung: Selbstverpflegung Kosten: Spieler NSC 23 EUR 14 EUR bis 31.3.2009 27 EUR 16 EUR bis 31.5.2009 31 EUR 19 EUR bis 30.6.2009
Regeln: Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter: Unbekannt Spieler/NSC: 60 Spieler & 25 NSC (davon noch 36 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei) Status: Spieler- und NSC-Plätze frei
ConTakt: R.Höpfner, An der Wette 1, 71563 Affalterbach, Tel.: 07144-3396541 (ca. 16-21 Uhr), eMail: drachenkrieger [at] larphaufen.de
Kategorisierung Ambiente Feiercon X--> Plotjagd Kämpfe keine X--> sehr viele Magie keine X--> sehr viel Rätsel keine X--> sehr viele Schlachten keine <--X sehr viele
Beschreibung: DK2 ist ein Einsteiger-Con der auf DK1 aufbaut. Hier wirds dann schon etwas mehr Herausforderungen an alle geben. Der Zeltplatz hat Sanitäreinrichtungen, und einen gut erreichbaren Parkplatz. News werden, wenn sie anfallen, auf der Webseite angekündigt. Taverne ist vorhanden.
hatte damals angeschrieben gehabt und angemeldet gehabt aber bekam keine nachricht... hatte es dann nochmal veruscht gehabt und die meinten dann das nur noch nsc frei sind!
~~~ Laut schrie meine Seele, doch keiner vernahm mein flehen und so starb ich dahin... ~~~